31.
Aug 2013

Baggern am Königshüttesee

Erstmalig veranstalteten die CDU Kempen und die Junge Union Kempen-Grefrath am Samstag gemeinsam ein Beachvolleyball-Turnier auf dem Gelände des Segel-Surf-Club Kempen e.V. am Königshüttesee. Trotz einiger heftiger Regenschauer lieferten sich die acht teilnehmenden Teamsspannende und spaßige Spiele und freuten sich umso mehr als pünktlich zum Finale und zur anschließenden Siegerehrung die Sonne hervorkam.

Nach drei schweißtreibenden Sätzen konnte am Ende das „Baywatch Team – featuring Pamela Anderson“ den Sieg für sich verbuchen. Den zweiten und dritten Platz belegten die „Sandkasten-Kinder“ und die „Aachener Pritscher“. Das Siegerteam erwartet nun eine zweitägige Berlin-Reise, die von unserem Bundestagsabgeordneten Uwe Schummer gesponsert und am Turniertag sogar eigens durch ihn vergeben wurde.