05.
Sep 2016

Ständige Vertretung des Kreises Viersen

20160830 Besuchergruppe Johannes-Kepler Realschule Süchteln 10 A, C u. D

240 Bürger des Kreises Viersen besuchten letzte Woche ihren Bundestagsabgeordneten, Uwe Schummer, in Berlin. Neben der Führung und dem Kuppelbesuch, gab es intensive Gespräche über die Arbeit des Parlamentes und aktuellen Herausforderungen, wie die Flüchtlingspolitik. Unter den Besuchern gehörten beispielsweise Schüler der Realschule Josefskirche aus Viersen, mehrere Klassen der Johannes-Kepler-Realschule Süchteln (siehe Foto), die Erich Kästner Realschule aus Kempen sowie der Unternehmer Klaus Steinforth mit seiner Belegschaft.

Schummer: „Mein Bundestagsbüro ist die Ständige Vertretung der Menschen des Kreises Viersen in Berlin. Wenn sie ein Anliegen haben, wenn sie sich über meine Arbeit informieren wollen, dann sind sie herzlich willkommen.“