22.
Jan 2018

Heimatverstärkung in der Bundeshauptstadt

v.l.n.r.: Uwe Schummer MdB, Johannes Mevissen, Till Hinckers, Lucas Reirat und Maximilian Schumacher

v.l.n.r.: Uwe Schummer MdB, Johannes Mevissen, Till Hinckers, Lucas Reirat und Maximilian Schumacher

Kaum ist der Motor des Parlamentes angelaufen, bekommt der direkt gewählte Bundestagsabgeordnete Uwe Schummer auch schon Verstärkung aus der Heimat. Lucas Reirat und Till Hinckers (beide aus Kempen) sowie Johannes Mevissen aus Nettetal und Maximilian Schumacher unterstützen den Parlamentarier in den nächsten Wochen.

„Seit ich in den Bundestag gewählt wurde, sehe ich mein Büro auch als eine Art ‚Talentschmiede‘. Interessierte können hautnah Politik erleben und mich in meiner Arbeit für die Heimat unterstützen. Klasse, dass sich auch so junge Menschen wie die vier für den Deutschen Bundestag begeistern können“, freut sich Uwe Schummer.